2014 in 25 Fragen

Zugenommen oder abgenommen? Abgenommen! Haare länger oder kürzer? Gleichbleibend. Die brechen einfach immer ab. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Gleichbleibend. Bin ja eh schon fast blind. Mehr Kohle oder weniger? We...

Lesen…

Internetfrei

Die Zeit auf Kuba war auch eine interessante Zeitreise: Keine Plakatwerbung Kein Fernsehen Kein Rechner Kein Internet Keine Nachrichten Das Smartphone nur als Werkzeug für Orientierung und Notizen Ansonsten L...

Lesen…

Kino

Kino ist teuer. Gut, früher kostete es mal 12 DM für eine Premiere in der Loge eines sehr großen Kinos, aber heute kostet ein langer Film in 3D mit...

Lesen…

2013 in 25 Fragen

Zugenommen oder abgenommen? Abgenommen! Und dann wieder die Hälfte zugenommen :(. Haare länger oder kürzer? Gleichbleibend. Die brechen einfach immer ab. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Gleichbleibend. Bin ja eh sch...

Lesen…