#dailytruhe 29.03.2015

Mein Tag Gegen 11: Frühstück und Mission Impossible 3. Kopfweh. Leicht verkatert. Erst einmal lebendig werden ;). "Zeitumstellung" heute bedeutet, sich erst einmal an die Geräte erinnern zu müssen, die ...

Lesen…

#dailytruhe 28.03.2015

Mein Tag 6:00 aufwachen. Scheiß Gewohnheit ;) Frühstücken, dabei Mission Impossible schauen, anschließend etwas dösen. 9:30 - Ab zum Elektriker. Gut, der wird also bei mir rumbauen, notfalls durch die W...

Lesen…

#dailytruhe 27.03.2015

Mein Tag 6:20 zufällig aufwachen (Wecker nicht gestellt 😇), Morgenroutine. Mit reportagen.fm und siehdiewelt.com zwei neue, sehr interessante Seiten gefunden. Kindle Unlimited kündigen. Das ist einfach sinnlos bei dem A...

Lesen…

#dailytruhe 26.03.2015

Mein Tag 5:00 aufstehen, Morgenroutine. Anzugverkleidung anziehen. Eine Runde ICE. Zum Kunden. Präsentieren und gegen 15:00 wieder in Berlin sein. Die Rückfahrt nutzen, um einen aktuellen Plan meiner Küche zu ...

Lesen…

#dailytruhe 25.03.2015

Mein Tag 6:00 aufstehen, Morgenroutine. Freizeitplanung der nächsten Tage. Das gestrige Entwirren hat funktioniert. Ich fühle mich besser. Etwas in Raumpatrouille Orion reinschauen. Das geht gar nicht ;). Ab zur Ar...

Lesen…

#dailytruhe 23.03.2015

Mein Tag 6:00 aufstehen, schwimmen, einkaufen, frühstücken, zum Bahnhof fahren und dann mit dem Rad zur Arbeit… #SIE meldet sich nachmittags wieder und sagt unser Mittwochs-Treffen ab, weil sie kein...

Lesen…

#dailytruhe 21.03.2015

Mein Tag Gegen 12 aufwachen. Besser fühlen. Zwar immer noch voller Unverständis, aber immerhin besser. Wäsche waschen (poah, Raucherkneipen gehen gar nicht!), abwaschen, duschen, frühstücken. Cocktailbar für m...

Lesen…