Tap to Play!

Back

Was habe ich heute gemacht?#

  • 4:00 aufwachen.
  • Kram bei IKEA suchen. Der überall in Berlin ausverkauft ist…
  • Mit einer Freundin chatten, die gerade mit dem Bus durch Deutschland fährt.
  • Bis 10:00 schlafen.
  • Kombination aus einschlafen und Talks sehen bis 13:00. Die Erkältung ist jetzt voll da…
  • Tails ausprobieren. Gefällt!
  • Waschmaschine.
  • Staubsaugen.
  • Einkaufen.
  • Nom.
  • Tatort von gestern.
    • 6/10
    • Wirr, einige lustige Bemerkungen, ansonsten überflüssig.