#dailytruhe 30.10.2014

Was habe ich heute gemacht? Das Übliche: Um 6:00 aufstehen Duschen Frühstücken Der Ellbogen ist weiterhin dick, tut allerdings weniger weh. Er "piekt" nicht mehr, ist aber weiterhin druckempfindlich. Net...

Lesen…

#dailytruhe 29.10.2014

Was habe ich heute gemacht? Morgenroutine: Um 6:00 aufstehen Katzenwäsche Zum Sport gehen: Intervall-Rudern Frühstücken + Technobubble + YouTube Da die Website der Krautreporter auf dem Desktop eine Zumutung und auf...

Lesen…

#dailytruhe 28.10.2014

Was habe ich heute gemacht? Morgenroutine: Um 6:00 aufstehen Duschen Frühstücken Das Ende der gestrigen Akte X-Folge anschauen YouTube Abwaschen Monotonie: Zur Arbeit fahren Arbeit Blog-Post über die IMDB sch...

Lesen…

#dailytruhe 27.10.2014

Morgenroutine: Um 6:00 aufstehen, Duschen, Frühstücken Zum Kunden fahren, dort 2h Meeting. Monotonie: Weiter ins Büro fahren, Arbeit. Das Yosemite auf Arbeit auch auf Graphite+Dark Mode+Increase Con...

Lesen…

#dailytruhe 26.10.2014

Gegen 7 aufwachen und einigermaßen ausgeschlafen fühlen. Die Heizung ging heute Nacht nicht aus. Neo Magazin schauen. Kindle und Sportuhr auf die neue Uhrzeit umstellen. Duschen Frühstücken Dabe...

Lesen…

#dailytruhe 25.10.2014

Was habe ich heute gemacht? Um 3:00 aufwachen. Ich habe 17 Grad in der Wohnung. Die Heizung ist aus. Super. Vermutlich Nachtabsenkung. Aufwachen um 8:30. 20,5 Grad. Die Heizung pumpt und pumpt und pumpt. ...

Lesen…

#dailytruhe 24.10.2014

Was habe ich heute gemacht? Morgenroutine: Um 6:00 aufstehen, Katzenwäsche, Schwimmen gehen (Playlist), Einkaufen, Frühstücken + YouTube, Mails schreiben Blog-Post über Doctor Who schreiben Podcast hören und mir dabei...

Lesen…

#dailytruhe 23.10.2014

Was habe ich heute gemacht? Morgenroutine: 6:00 aufstehen, duschen, frühstücken + YouTube, Nachmittagssnack bauen Heute keine Lust auf Sport :) Der Spiegel hängt noch! Lust auf die neue Obituary-Scheibe kriegen Gib...

Lesen…